Selbstauskunft wegen eines Mitimportes bei der Importstation für Süß- und Seewasserfische GbR

Vorname, Name:            ....................................................................................

Strasse:                          .....................................................................................

Land-PLZ Ort:               ....-.............     ...............................................................

Email:                            .......................................................................................

Telefon:                         .......................................................................................

Mobiltelefon:                .......................................................................................

Tropischer Temperaturbereich

Aquarienanzahl   Summe in Liter Art

................              ...................       Riffaquarien mit Steinkorallen oder Riesenmuscheln u.a.

................               ..................       Riffaquarien ohne Steinkorallen, Riesenmuscheln mit Weichkorallen u.a.

................               ..................       Riffaquarien nur Fische u.a.

................               ..................       Süßwasseraquarien Härtegrad I
pH-Bereich (bitte zutreffende unterstreichen) ( I ) ( II ) (III)

................               ..................       Süßwasseraquarien Härtegrad II
pH-Bereich (bitte zutreffende unterstreichen) ( I ) ( II ) (III)

Gemäßigter Temperaturbereich (Kaltwasser)

Aquarienanzahl   Summe in Liter  Art

................               ..................        Meerwasseraquarien kalt

................               ..................        Süßwasseraquarien kalt

................               ..................        Teiche

Ich habe die Haltungsbedingungen auf der vorherigen Webseite www.fisch.importstation.de/hilfe.htm gelesen und bestätige, dass die bestellten Tiere von mir gemäß den Haltungsbedingungen auf der vorherigen Webseite gepflegt werden können. Die Hinweise zur Eingewöhnung habe ich ebenfalls gelesen. Meine Aquarien und/oder Teiche sind in einem stabilen biologischen Zustand und haben die Einfahrphase abgeschlossen. Ich kann die erforderlichen Wasserparameter durch meine technische Ausrüstung mit Filtern, Heizern u.a. aufrechterhalten. Über die Pflege und die Endgröße der bestellten Tiere habe ich mich vorab z.B. in Büchern, im Internet informiert, soweit mir diese Informationen nicht schon sowieso bekannt waren.

.....................................................................................................................
(Ort, Datum, Unterschrift)

Bitte drucken, ausfüllen und urschriftlich per Post oder per Fax an 030 - 484989254 senden
Diese Selbstauskunft ist erforderlich, wenn Sie Fische oder durch Cites geschützte lebende Tiere bestellen.
Als Zoo oder vergleichbarer Besteller ist eine Selbstauskunft nicht erforderlich.Als Händler o.ä. mit Genehmigung nach §11 TierSchG o.ä. senden Sie anstelle dieser Selbstauskunft bitte eine Kopie der behördlichen Erlaubnis.